reflections

buuh:D

wush mal sowas wie ein eintrag :D

 

 

ich sitz grad bei aykut

 

hören grade paramore - ehm vergessenwie das lied heißt? let the flames begin=????

 

 

nJA FREUE MICh hier zu sein auch wenn die tastatur ma end scheié is XDDD

 gestern abend war cool

 

mit marina martha und natürlich aykut im olgapark chillen und n bisschen was saufen

 

die einen mehr die anderen weniger ne ayk XDDD?

 

NAJA DANKE DAFÜR LIEBE EUCH <3333333 :-*

 

 

1 Kommentar 2.8.08 14:18, kommentieren

Harald hat Bock was zu posten :]

JA HAY :D

heute ist der 25.2 und morgen ist 3monatiges mit SABI :]]]] ja das ma endklasse und so :] ja. jetzt aber ma was vom leben. geplant war ja das man sich am samstag sieht ne vava? ging aber nich weil die frauen zu krank sind und ich hab halt wenig lust mich anzustecken. ich also am samstag handy komplett ausgelassen..tat ma gut so. gestern dann mit mama bisschen in parks gegangen und chilligen geschoben weil wegen mit ihr was geredet und so..war auch gut. und dann noch am abend olga park gewesen mit diversen menschen. well, heute dann irgendwie schule voll angenervt weil ehm ja..hat zu viel zu denken gegeben :D jaaa ausserdem..ich bin heut morgen ma aufgewacht und hab geschenk von lena gesehen und irgendwie ist mir ma bewusst geworden wie sehr ich die frau eigentlich vermisse. nuja.^^ geilste ist..morgen kein cambridge yeah, das heisst ausgepennt zur fahrschule morgen :] dann jaa hier am freitag geschichtsklausur..hoff ma wird gut. und we hab ich mir auch schon ma was vorgenommen, DEUTSCH lernen uhund vava sehen und auf jeden den patrick ma wiedersehen und sarah und so. die hat man ja in der freizeit auch nich mehr so oft gesehen..deswegen wärs ma kuhl :] achja am 14.3 wird au noma fett gefeiert :D ja..mehr gibts von mir nich zu sagen..ausser das ich im moment so wenig wie möglich esse, was dann ma zeigt wie wertvoll teils essen sein kann^^ ja das ist voll spannend deswegen geh ich jetzt :D also bis dann und viel liebe.

25.2.08 14:14, kommentieren

bäm!

Mja sitze grade im coputerraum unserer schule

 

2 1/2 von 4 stunden digitale gestalung schon rum

 LANGEWEILE

-seufz-

 

 

wir machen grad die liste klar von wegen wer mit kommt nach holland auf studi fahrt.

naja ich hab einfach mal unterschrieben und so ._.

 

sachste ich hab freitag FREI

weil bus und straßenbahn nicht fährt

streik wuhu <3

 

und das beste is freitag dann keine mathe arbeit :P

end gut ja =)))

 

und langes wochenende eh ^^

 

 

aykut lass ma am wochenende was starten ^^

oder einfach so treffen

 

 

vermiss dich man <3

ich liebe dich <3

bis dann & so =)

schönen tag ^^

 

1 Kommentar 21.2.08 11:52, kommentieren

oh man !

Wuh... ja heute ist dienstag der 12.2 und naja. also morgen zur nullten dann bis 5 uhr eh...nich der bringer ! donnerstag dann auch noch englisch klausur und gedöns. aber naja...ich glaub ich schaff das nich eh...weisse...sabi ist seit gestern nich da also vermiss gefühl ist zu stark...dann fahrschule, schlagzeug und weiss nich was eh. wochenende will ich ja die vanessa auch noch sehen und naja irgendwo muss ich ja auch noch pennen..und gestern bin ich eingepennt und naja. endmies. dafür läuft aber schlagzeug gut..ich geh gleich noma üben :]  achja..morgen kommt die sabi wenigstens wieder..ist ja schon ma was und ich geh gleich auch pennen so müde wie ich bin eh. schon schiesse wenn man kurz vorm einpennen ist in der fahrschule. naja ich bin jetzt ma wieder weg und sag herzlichsten glückwunsch an alle fürs lesen und der vava noma danke für ihr ersten beitrag :] so mit viel liebe und so :] <3 

gez. Harald. 

12.2.08 21:34, kommentieren

Ollek! xD

Thaha ja hier jetzt komm ich ma dazu wat zu bloggen

 

[aykut wird jetzt türkischen freudenstanz machen XD]

 

nuuunjaaa

 

war ja karneval

wo der liebe akyut nicht mitgekommen ist

aber war auch besser so

weil locky ungefähr wieder fett alkohol absturz gehabt -.-

 

WENN DIE FRAU DAS NICHT LANGSAM HINBEKOMMT KANN DIE ALLEINE FEIERN GEHEN!

 

aber.

das hat die glaub ich jetzt gecheckt & so :D

Naja dieses Wochenende hab ich nicht viel von dir ,aykut!

gehört ^^

ich ruf dich mal die tage an

was so bei dir geht

 

oder du bloggst es mir einfach schätzelein :] ♥ 

 

Naja Wochenende war ganz cool eigentlich ^^

 

Freitag war cool

nach der schule war ich bei rebekka ♥ 

referat für verfahrenstechnik machen [kotz]

aber gab pizza & ich durft da rauchen

ihr kleiner chiwawa bianca hat mich voll lieb und ich ihn auch :D

und rebekka mag ich ja sowieso voll ♥ 

war cooli bei ihr =) 

& naja am abend war auch cool

auch wenn locky & ich nicht ins RIFF gekommen sind

 

end der scheiß ja

ab 18 -.- fuckedamn xD

 

aber war trotzdem lustig irgendwie

locky hat hier gepennt ♥ 

 

dann samstag war ich mit roxy & locky dem ollek shoppen

hab bei SNILPES [kp wie man das schreibt xD] meine chucks bestellt

nur dann war ich halloweenstore eh -.-

und da gibst die für 55 € anstatt 60 & auch noch in meiner größe

muss ich nich 2 wochen auf die warten

 

jetzt weiß ich nich was ich machen soll eh ._.

 

sach ma wat xD!

 

Dann im piercingladen n weißes 1,6 cm plug gekauft für 12 €

mit schwarzen gummis

sieht toll aus sag ich euch :P *_*

 

&&&&&&& dann noch abgespackt und mit bahn nach herne und dann inne sonne

 

war langweilig xD

 

sarah ist jetzt emo zwilling von aileen übrigens xD

kennst ja noch sarah oda?

die vonna tubse mit roxy & so

 

voll peinlich

>.< opfer!

 

aber ich mag sie =/

 

naja XD wie haben wir gesagt

,,Das ist ganz natürlich jeder macht mal die emo phase durch,doch irgendwann sieht man ein das man nicht immer ein emo sein kann ''

-lach

 nja dann nach hause gefahren

jetzt hock ich hier und schreib nen ultra langen blog eintrag xD

 

 

 

 

LIEBE ♥ 

10.2.08 01:42, kommentieren

naaajaa...^^

ich geb hier mein bestes mitm bloggen und so..aber vava?

hm....ich weiss auch nich warum die frau nich bloggt. aber naja im moment schauts für die ja auch nich goldig aus. wenn was ist dann wird sie sicherlich euch bescheid geben :D wenn hier irgendjemand drauf gehen sollte abe naj^^...ehm ja mir gehts im moment nich so pralle..so krank und schwach und schwindel und bllllaaa..aber sonst..ja montag ist FA abgabe uhund am abend dann schlagzeug, freu ich mich schon drauf ..dann ja..beginnt schon die klausurphase, das heisst ich kann kein we mehr so richtig was machen das ist nich so der bringer aber ich hoff das wird...ich geh jetzt lieber oder so :D also wünsch ich euch (dir?!) was :D

 

♥ 

5.2.08 19:54, kommentieren

Erster regulärer Eintrag vom Harald.

Ja ehm ich seh schon die Vava hat immer noch kein Eintrag gemacht - ich frag die dann ma bald und so...naja..^^ deswegen von mir eigentlich nichts grosses wollt das halt nur ma los werden.

Auf jeden Fall ist im Moment im Leben jetzt nich sooo viel los. Einfach nur Projekttage und ziemlich viel Facharbeit. Irgendwie bin ich bald schon fertig und das ist saugut. Nur muss ich ma befürchten in die mündliche Prüfung zu gehen. Jedenfalls gehts morgen Geschenke holen und letzter Projekttag und Donnerstag zum Frisör und irgendwie viel Englisch machen wegen Klausur in der nächsten Zeit. Und dann gibts da noch Freitag :] Freitag Abend wird richtig gefeiert sag ich ma so ^^ und Samstag vielleicht einkaufen gehen oder nicht weiss noch nich und Sonntag gammlig wie immer und VIELLEICHT nach Köln am Montag - weiss nich hab jetzt nich so viel Lust auf Karneval und dann beginnt wieder die reguläre normale Woche und dann mach ich an den Wochenenden nicht mehr so viel weil wegen Klausuren..wie schon gesagt. Ich mach jetzt dann ma Facharbeit weiter oder so und dahaann reden wa ma mit Sabi weiter^^ dann Fahrschule und gedöns :] Naja also bis dann und alles :] <3

Bis dann ... DA HArald !  

29.1.08 16:52, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung