reflections

Erster regulärer Eintrag vom Harald.

Ja ehm ich seh schon die Vava hat immer noch kein Eintrag gemacht - ich frag die dann ma bald und so...naja..^^ deswegen von mir eigentlich nichts grosses wollt das halt nur ma los werden.

Auf jeden Fall ist im Moment im Leben jetzt nich sooo viel los. Einfach nur Projekttage und ziemlich viel Facharbeit. Irgendwie bin ich bald schon fertig und das ist saugut. Nur muss ich ma befürchten in die mündliche Prüfung zu gehen. Jedenfalls gehts morgen Geschenke holen und letzter Projekttag und Donnerstag zum Frisör und irgendwie viel Englisch machen wegen Klausur in der nächsten Zeit. Und dann gibts da noch Freitag :] Freitag Abend wird richtig gefeiert sag ich ma so ^^ und Samstag vielleicht einkaufen gehen oder nicht weiss noch nich und Sonntag gammlig wie immer und VIELLEICHT nach Köln am Montag - weiss nich hab jetzt nich so viel Lust auf Karneval und dann beginnt wieder die reguläre normale Woche und dann mach ich an den Wochenenden nicht mehr so viel weil wegen Klausuren..wie schon gesagt. Ich mach jetzt dann ma Facharbeit weiter oder so und dahaann reden wa ma mit Sabi weiter^^ dann Fahrschule und gedöns :] Naja also bis dann und alles :] <3

Bis dann ... DA HArald !  

29.1.08 16:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung