reflections

oh man !

Wuh... ja heute ist dienstag der 12.2 und naja. also morgen zur nullten dann bis 5 uhr eh...nich der bringer ! donnerstag dann auch noch englisch klausur und gedöns. aber naja...ich glaub ich schaff das nich eh...weisse...sabi ist seit gestern nich da also vermiss gefühl ist zu stark...dann fahrschule, schlagzeug und weiss nich was eh. wochenende will ich ja die vanessa auch noch sehen und naja irgendwo muss ich ja auch noch pennen..und gestern bin ich eingepennt und naja. endmies. dafür läuft aber schlagzeug gut..ich geh gleich noma üben :]  achja..morgen kommt die sabi wenigstens wieder..ist ja schon ma was und ich geh gleich auch pennen so müde wie ich bin eh. schon schiesse wenn man kurz vorm einpennen ist in der fahrschule. naja ich bin jetzt ma wieder weg und sag herzlichsten glückwunsch an alle fürs lesen und der vava noma danke für ihr ersten beitrag :] so mit viel liebe und so :] <3 

gez. Harald. 

12.2.08 21:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung