reflections

Harald hat Bock was zu posten :]

JA HAY :D

heute ist der 25.2 und morgen ist 3monatiges mit SABI :]]]] ja das ma endklasse und so :] ja. jetzt aber ma was vom leben. geplant war ja das man sich am samstag sieht ne vava? ging aber nich weil die frauen zu krank sind und ich hab halt wenig lust mich anzustecken. ich also am samstag handy komplett ausgelassen..tat ma gut so. gestern dann mit mama bisschen in parks gegangen und chilligen geschoben weil wegen mit ihr was geredet und so..war auch gut. und dann noch am abend olga park gewesen mit diversen menschen. well, heute dann irgendwie schule voll angenervt weil ehm ja..hat zu viel zu denken gegeben :D jaaa ausserdem..ich bin heut morgen ma aufgewacht und hab geschenk von lena gesehen und irgendwie ist mir ma bewusst geworden wie sehr ich die frau eigentlich vermisse. nuja.^^ geilste ist..morgen kein cambridge yeah, das heisst ausgepennt zur fahrschule morgen :] dann jaa hier am freitag geschichtsklausur..hoff ma wird gut. und we hab ich mir auch schon ma was vorgenommen, DEUTSCH lernen uhund vava sehen und auf jeden den patrick ma wiedersehen und sarah und so. die hat man ja in der freizeit auch nich mehr so oft gesehen..deswegen wärs ma kuhl :] achja am 14.3 wird au noma fett gefeiert :D ja..mehr gibts von mir nich zu sagen..ausser das ich im moment so wenig wie möglich esse, was dann ma zeigt wie wertvoll teils essen sein kann^^ ja das ist voll spannend deswegen geh ich jetzt :D also bis dann und viel liebe.

25.2.08 14:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung