reflections

bäm!

Mja sitze grade im coputerraum unserer schule

 

2 1/2 von 4 stunden digitale gestalung schon rum

 LANGEWEILE

-seufz-

 

 

wir machen grad die liste klar von wegen wer mit kommt nach holland auf studi fahrt.

naja ich hab einfach mal unterschrieben und so ._.

 

sachste ich hab freitag FREI

weil bus und straßenbahn nicht fährt

streik wuhu <3

 

und das beste is freitag dann keine mathe arbeit :P

end gut ja =)))

 

und langes wochenende eh ^^

 

 

aykut lass ma am wochenende was starten ^^

oder einfach so treffen

 

 

vermiss dich man <3

ich liebe dich <3

bis dann & so =)

schönen tag ^^

 

21.2.08 11:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung