reflections

buuh:D

wush mal sowas wie ein eintrag :D

 

 

ich sitz grad bei aykut

 

hören grade paramore - ehm vergessenwie das lied heißt? let the flames begin=????

 

 

nJA FREUE MICh hier zu sein auch wenn die tastatur ma end scheié is XDDD

 gestern abend war cool

 

mit marina martha und natürlich aykut im olgapark chillen und n bisschen was saufen

 

die einen mehr die anderen weniger ne ayk XDDD?

 

NAJA DANKE DAFÜR LIEBE EUCH <3333333 :-*

 

 

2.8.08 14:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung